Fehler in Bachelorarbeit. Ist es möglich die Klebebindung zu lösen, die Seiten austauschen und dann neu binden zu lassen ?

1 Antwort

da wird es sicher billiger und professioneller sein die Arbeit nochmals komplett drucken und binden zu lassen.

Die Klebebindung zu lösen wird unschön aussehen

Mach das nicht über einen Copyshop sondern eine Onlinedruckerei, das ist in aller Regel preiswerter. Teilweise gibt es Einzelexemplare (als Ansichtsmuster) sogar kostenfrei. Hast Du genug Zeit, kannst Du Deine Arbeit somit sogar gratis drucken und binden lassen.

lisschenw
Beitragsersteller

Gute Idee aber ich glaube dafür habe ich keine Zeit mehr. Muss die Arbeit Morgen vormittag abgeben. Würde zum Copyshop direkt neben meiner Hochschule gehen, um sicher zu gehen , dass ich die Arbeit rechtzeitig abgebe. Ich muss mal schauen, wenn es geht wäre es toll ansonsten muss ich mir überlegen sie wieder wegen Formatierungafehler für 60 Euro neu binden zu lassen.

Esskah  17.03.2019, 18:33
@lisschenw

von einer "Reparatur" kann ich Dir nur abraten! Das wird man sehen. Der Leim legt sich um die Blätter, daher lassen sie sich nicht 100% einzeln herauslösen und anschließend nur neu verkleben. Die 60 € wirst Du wohl investieren müssen.