Tüv Prüfer Haram?

3 Antworten

Wäre mir neu das im Koran steht das der Beruf des TÜV Prüfer Haram ist.

Eine Schadensbegutachtung ist ohnehin bei jeglichem Schäden nötig, um den Schaden zu begleichen. Selbst in einem Islamischen System, wo es keine Versicherung gibt, müsste der Schaden ja begutachtet werden, damit der Geschädigte anständig entschädigt werden kann.

Das dieser Schaden über die Versicherung abgewickelt wird, braucht dich ja nicht zu kümmern. Das hat nichts mit deiner Tätigkeit zu tun.

WEnn Du schon so fragst, lass es lieber sein:

Es ist für keinen Berufsstand gut oder hilfreich, wenn religiöse Spinner darin arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!