Was sind Leinenstreifen?

2 Antworten

Der Buchrücken ist mit einem leinenstreifen geleimt?
Frag im Copyright-Shop oder Druckerei nochmal nach. Dort kann man dir das auch gleich an einem Exemplar zeigen.

Pokerfisch123
Beitragsersteller

ist das dann eine Klebebindung? Konnte das bei keiner Druckerei finden. Viele wussten gar nicht, was das sein soll

ProfDrmed  06.08.2018, 18:17

Ja genau.
Machen viele, aber nicht alle. Copyshops können sowas auch. Aber wie gesagt, frag mal nochmal nach.

frag den Buchbinder deines Vertrauens , bei uns stehen Bücher herum die haben einen Leinenrücken