FCB - Was denkt ihr wie es mit Thomas Müller weitergeht?

10 Antworten

Ich denke nicht, dass er zu einem anderen Verein gehen wird. Er gehört zum FC Bayern. Ich kann mir vorstellen, dass er als Trainer anfängt. Vielleicht nicht unbedingt (direkt) bei den Profis, sondern bei einer der Jugendmannschaften. Ich kann mir auch vorstellen, dass er auf eine Art und Weise als Funktionär aktiv wird. Als Sportdirektor oder Scout. Oder er macht das Gleiche wie Schweini und wird Experte für Fernsehsender xyz.

Wegen des Geldes wird er es nicht machen müssen. Aber er hängt an seinem Verein und war / ist meiner Auffassung nach ein sehr wichtiger Spieler für den FCB. Damit meine ich nicht nur sportlich, sondern auch menschlich.

Ich jedenfalls find es sehr schade und hoffe, dass wir ihn weiterhin in Verbindung mit Fußball sehen oder hören werden. Wenn auch nicht mehr als Spieler.

Er wird den Bayern in einer anderen Funktion erhalten bleiben. Ich denke nicht dass er sich nochmal einen anderen Verein sucht.

Der suhlt sich in seinen Millionen.

Das Nettovermögen von Thomas Müller wird im Jahr 2024 auf etwa 60 Millionen Euro geschätzt, basierend auf seinen Gehältern, Boni, Werbedeals und anderen Einkünften.

healey 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 14:54

Das sagt aber nichts aus wie es mit ihm weitergeht.

schelm1  01.04.2025, 14:59
@healey

Schon! Der suhlt sich in seinen Millionen - das reicht doch völlig.

Vielleicht wird er ja ein Funktionär dort. Talentscout oder so.

Er wird sich entscheiden muessen,wie alle bei Bayern,

genau das zu machen,was Sie Ihm anbieten,

und wenn er wirklich nicht fuers Geld bei Bayern war,

er unbedingt noch spielen will, dann könnte er beim HSV anfragen .Ich denke,mit der Erfahrung ,seiner Möglichkeit einem verfahreren Spielverlauf den entscheidenden Drive zu geben , könnte er genau seine Spielweise einbringen,und dem HSV ein tolles Comeback in der 1.Liga bereiten.

healey 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 13:37

Ja, der Franz ist ja damals zum HSV gegangen.