Bestätigt das Thomas Müller DFB Karriere beendet?

4 Antworten

Genaues weiß ich auch nicht, aber bis jetzt bin ich davon ausgegangen, daß das stimmt mit dem Ende der Nationalmannschaftskarriere von Thomas Müller.

annabelle763  10.07.2024, 20:25

Wenn man danach googelt, hat die Bild zuerst vom Karriereende von Thomas Müller berichtet. Dann soll er das auch auf RTL gesagt haben , so berichtet RTL. Auch Sportbild wird erwähnt und bestimnt noch etliche andere.

Hi Chaner :-)

Hat er aber bestähigt. Er macht noch das Bayernjahr und dann was anderes, was er dann will. Dort coachen, vllt macht er ja bei Kroos' Fußballschule mit, Ballers-/Kings-League wäre dann auch aktiv möglich. Oder scouting... MLS wohl nicht, müßte dazu auch umziehen.

Runtertrainieren ist aber wichtig. Vllt "Baslert" er auch, geht in Richtung einer Liga weiter unten. Wenn er dann noch so Bock hat wie jetzt.

Wenn dann noch so fit könnte er theoretisch noch 1 Jahr "bayern" wenn die das dann auch möchten. Schätze ich aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Doch nach dem letzten Spiel der Nationalmanschaft hat er das offen kommuniziert. Ich denke er wird zum Karriere-Ende noch eine kurze Zeit ggf. im Ausland spielen (das ist nur eine Vermutung von mir). Da nervt es natürlich, wenn man ständig nach Deutschland zurück kommen muss. Und es nimmt schon mal den Druck raus. Er geht schleichend in Fußballer-Rente. Vermutlich kehrt er später zum FC-Bayern zurück für andere Aufgaben.

annabelle763  11.07.2024, 04:01

Ich weiß jetzt nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Grade lese ich wieder auf t-online, der DFB weiß angeblich NICHTS von Gerd Müllers Rücktritt. (wobei ich sagen muss, t-online ist mir schon mehr aufgefallen durch unwahre Berichterstattung)

Realisti  11.07.2024, 15:01
@annabelle763

Was denn nun? Gerd oder Thomas Müller? Gerd Müller ist doch ein Fußballopa.

annabelle763  11.07.2024, 15:27
@Realisti

Realisti

Ach Entschuldigung, hab mich in der Eile des Schreibens vertan. Natürlich Thomas Müller. Das dürfte ja auch jedem Fußballfan klar sein, daß ich nicht Gerd Müller meinen kann.

annabelle763  11.07.2024, 15:33
@Realisti

Gerd Müller kann ich ja auch kaum gemeint haben. Bekanntermaßen ist der ja auch schon im August 2021 mit 75 Jahren gestorben

Guten Abend........⚽️

Noch ist nichts Offizielles bekannt, jedoch könnte ich mir vorstellen dass Thomas Müller seine Laufbahn in der Nationalmannschaft beendet.

Ich denke mal, darüber werden wir nach der Europameisterschaft mehr erfahren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Trullalla56  10.07.2024, 20:58

Soweit ich heute mitbekommen habe, soll das wirklich so sein das er aus dem Kader ausgestiegen ist und nur noch für Bayern München spielt und da geht der Vertrag auch nur noch bis nächstes Jahr 😞