Mögt ihr Thomas Müller?

7 Antworten

Ja, er ist nicht nur ein toller Fußballspieler, sondern auch ein total lustiger und netter Kerl. Auf dem Platz überzeugt er immer wieder, auch in solch hohen Alter für einen Fußballer.

Ein ganz fantastischer und herzensguter Mensch ist er ❤️

Bin zwar VFB Stuttgart Fan aber ja, Bodenständiger Typ :-) Lustig und naja Spielerisch so ein Mehmet Scholl mal total effektiv und gut und mal rennt er wie verloren auf dem Platz herum ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Sophie15138. ⚽️

Jaaaaaa, sehr sogar.

Thomas Müller ist nicht nur ein legendärer Fußballspieler, er ist auch privat ein toller Mensch.

Ich mag seinen Humor, und seine Bodenständigkeit.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich hab mit Fußball nicht viel am Hut, aber ich glaub der Müller hat einen ganz passablen Humor 🥳

Ja, ein Original.