War das das letzte Spiel von Toni Kroos und Thomas Müller, ich meine EM und WM?

5 Antworten

Ja, bei Kroos auf jeden Fall. Und Müller wird, denke ich, auch nicht weiter machen.

Für Kroos ja, für Müller mal sehen. Auch für Neuer noch offen.

Höchstwahrscheinlich schon. Müller war auch nur noch Einwechselspieler.

Hi, pinnselbu7. ⚽️

Für Toni Kroos definitiv, bei Thomas Müller wird es aber auch so sein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Das ist doch völlig unwichtig, sich darüber Gedanken zu machen.

Wenn es so ist, dann haben sie ich das selbst überlegt und gut ist.,