FC Bayern berechnet mir Tickets, die ich nie erhalten habe und nie benutzt habe. Der Betrag muss bis 3.11 überwiegen sein. Was tun?

5 Antworten

Wenn es eine Rechnung gibt, muss es ja auch einen Auftrag oder eine Bestellung geben! Hast du keinen erteilt, musst du dich dort melden und die Angelegenheit klären!

Das können wir nicht für dich erledigen! 💁🏻‍♂️

Ein typische SPAM-Nachricht imitiert Bestellungen in bekannten Shops, damit man Geld an die Betrüger überweist oder sonst irgendwie eingefangen wird. Vielleicht wird das jetzt auch schon mit dem Bayern-Shop gemacht.

Wenn Du aber absolute Gewissheit haben willst, dann kannst Du nichts anderes tun, als beim FC Bayern anzurufen (Telefonnummer auf der Homepage suchen und nicht eine eventuell Fake-Nummer aus der Mail!) und direkt nachfragen.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Ich habe schon aber der Herr hat gemeint einfach ignorieren und mit der Ticket stelle schreiben, vllt handelt es sich wirklich um spam.

Mir kommt das extrem spanisch vor, denn normalerweise bekommt man die Tickets des FCB entweder über Kreditkarte oder aber SEPA-Lastschriftmandat...

Aus dem Grund stimmt hier doch irgendwas nicht...

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Kommt mir auch komisch vor. Denn die letzten Tickets wurden abgebucht. Ich habe auf FCB nachgeschaut und es sind nur 1 mal Tickets drin die hab ich bestellt und war auch dort. Aber wo sind die angeblichen Tickets das Spiel war schon im September.

Wir sind hier nicht in der Ticketabteilung angestellt. Dort musst du dich melden.

Dich dort melden und die Sache klären....