Sind FC Bayern Senioren Tickets identisch mit den normalen Tickets?

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass es da einen Unterschied gibt.

Da werden mit Sicherheit Ticket-Rohlinge verwendet, wo beim Kauf dann nur ein paar Informationen (Vollzahler/Ermäßigt) sowie Sitzplatz aufgedruckt wird.

Wenn man für SeniorInnen jetzt eigene Tickets machen würde, bräuchte man einen weiteren Drucker bzw. zumindest ein weiteres Fach. Das wäre mir noch nirgends untergekommen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Hallo, maxifyi. ⚽️

Die Tickets werden alle gleich aus.

Lediglich beim einlesen könnte man den Unterschied feststellen können.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️