Woran merke ich, dass ein Fc Bayern Ticket echt ist oder Fake?

2 Antworten

Der einfachste weg ist es direkt auf der Bayern Seite zu kaufen.

Echtheit ist das Eine. Wenn zum Beispiel original Ticketrohlinge mit Hologramm verwendet werden bzw wenn ein digitales Ticket alle korrekten Daten aufweist.

Ob es darüber hinaus auch gültig ist, kann nur ein Abscannen des QR Codes am Zugangskontrollsystem der Arena bzw ein Blick in die Ticketdatenbank des Vereins zeigen.