Faul und gelangweilt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du in Selbstmitleid ersäufst, solltest du dir eine Checkliste anfertigen:

Was (außer Handy-Benutzung) mache ich gern ?

Was mag ich so sehr, dass ich "es" zu einem Hobby ausbauen könnte ?

Welche Wege / Initiativen könnte ich WIE selbst finden, um Kontakte zu Menschen / Gleichaltrigen zu finden ?

Wo/wie könnte ich SELBST Ursachen für meine Apathie / Lustlosigkeit usw, usw, usw suchen und finden ?

Warum bin ich, wie ich bin, und nicht wie andere, die ihre Freunde, ihre Hobbies usw haben ?

Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes außer: Man TUT es !"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung