Was kann man tun wenn man fast immer gelangweilt ist?

6 Antworten

Noch ein guter Tipp... lies spannende Bücher.

Lerne ein Instrument... Piano, oder Gitarre

Nicocchi
Beitragsersteller

Danke, aber das geht nicht so gut bei spontaner Langeweile :)

MickyFinn  13.10.2016, 16:22
@Nicocchi

Du schreibst, das du fast immer gelangweilt bist.. also an künftigen Tagen hast du was zu tun. Als ich anfing Gitarre zu spielen, habe ich fast sofort nach der Schule geklimpert und mache es noch teils abends nach der Arbeit.

Fang an für die schule zu lernen. dein gehirn wird sofort nach etwas spanendes zu suchen :)

habe ich selber mal ausprobiert hat funktoniert

Nicocchi
Beitragsersteller

Was hast du denn gelernt was dich interessiert hat? Ich habe grade 30 Minuten Chemie gelernt und mir ist wieder langweilig.

Ich kann das total nachvollziehen. Es gibt eine Seite mit viele Dingen die du das erste mal machen kannst:
-firsty.net/

-Geh nach DM und teste einige Sachen aus.

-Vielleicht kannst du neue Kontakte knüpfen?

-Ferienjobs

-überrasch deine Familie mit einem neuen Rezept

-gestalte dein Zimmer neu (neue Pflanzen, viele Bilder..)

-kaufe zwei Bücher zusammen mit einer Freundin, deine Freundin liest das eine buch während du deins liest. Während des lesens markiert ihr Dinge und schreibt eure Meinungen oder Anmerkungen in dieses buch und dann wenn ihr fertig seit, tauscht ihr es aus)

-Suche altes Zeug aus deinem Zimmer und verkaufe es auf Ebay Kleinanzeigen

Filme gucken, Zocken, ein Buch lesen,...

Nicocchi
Beitragsersteller

Ich will von den Strahlen weg (Zocken). Aber das Buch ist wohl garnicht so schlecht :)