Nervige Cousine?

2 Antworten

Da braucht es einfach eine Klärung. Wahrscheinlich haben die Erwachsenen eine andere Vorstellung von Privatsphäre. Du musst es wohl mit der Cousine selbst klären. Eine Hilfe könnte es sein, etwas unter die Türe zu klemmen oder die Stuhllehne unter die Türklinke zu klemmen. Aber vor allem müsstest du wohl ihr eine klare Ansage machen. Es ist ja DEIN und nicht IHR Zimmer.

Sag deinen Eltern das. Sie sollen sie beschäftigen.

Hellosunshin171
Beitragsersteller

Ja aber,die Eltern von meiner Cousine sind auch da

raubkatze  02.04.2021, 15:44
@Hellosunshin171

Na wunderbar! Dann können sie sich selbst um das Gör kümmern! Übrigens ist das wegen Corona doch gar nicht erlaubt. Ihr seid zu viele....