(Fast) Alle haben meinen Geburtstag vergessen...

13 Antworten

Ich mach aus geburtstag nie großen hehl, 2 tage bevor ich gb hab, deaktiviere ich mein gb-datum zB auf facebook und machs danach wieder an, ist doch schei* egal - sicher wissen sie dass du geburtstag hast aber haben keinen bock Ist doch eh schwachsinn jeder sau der man kennt oder auch nicht kennt alles gute zu wünschen

Wenn es dich sehr stört, sprich mit deinen Freunden (oder der Familie) darüber. Eben mit denjenigen, bei denen es dich ärgert, dass sie sich nicht gemeldet haben.

Um dies zu vermeiden könntest du zu einer Geburtstagsfeier das nächste Mal einladen. Es kommt in Beziehungen (auch mit Freunden oder in der Familie) immer auch auf das Geben an. Also halte engen Kontakt zu deinen Freunden (bei denen es dir wichtig ist) und du wirst nicht weiter ignoriert.

17wuschu
Beitragsersteller

Danke für den Tipp!

dann will ich mal nicht so sein .. Alles gute zum Geburtstag :)

nebenbei.. ich würde sie drauf ansprechen oder sie planen eine überaschungsparty obwohl man auch davor schon gratulieren könnte ..

17wuschu
Beitragsersteller

Danke :)

Happy birthday!!!!! :-)

Ich kenne das auch.........es verschafft einem Klarheit über so manche "Freundschaft". Immerhin weißt du nun, wer dich wirklich schätzt.

Oder sie stehen alle heute Abend auf der Matte und wollen dich überraschen!

17wuschu
Beitragsersteller

Danke

na dann wünsch ich dir wenigstens alles gute zum Geburtstag ! mach dir nichts draus ,iss doch dein Ehrentag .......mach das beste draus.

17wuschu
Beitragsersteller

Danke