Wärt ihr traurig wenn er euer Geburtstag vergessen würde?

9 Antworten

Nein. Wie es heißt ist es die kennenlernphase. Vlt kam das Thema noch gar nicht zur Sprache und selbst wenn muss man nicht erwarten dass er rote Kreuze an dem Tag zieht

Jonas2684  05.09.2022, 23:07

Ne, ich vergess sowas immer, komplett normal

Jonas2684  05.09.2022, 23:16
@Jaylon20

Wollte eigentlich garnicht bei dir kommentiren warn versehen. Und ich hab keine Freundin... bohr da wird mir jetzt einiges klar🤣🤣🤣

Nein. Ich kann mir auch keine Geburtstage merken.

Nein. Das kann man in der Kennenlernphase noch nicht erwarten.

Nö, kann doch jedem mal passieren, selbst Leuten die man ewig und gut kennt.

Nein, ihr seid in der Kennenlernphase. Da hat man überhaupt nicht den Anspruch an den Partner, sich den Geburtstag o. ä. zu merken.