kann man mal den geburtstag von einem freund vergessen?

12 Antworten

Von meinem Freund/Partner habe ich noch nie einen Geburtstag vergessen und umgekehrt auch nicht. Ich weiß gar nicht , wie das gehen soll. Ich wäre zu tiefst beleidig und er müßte so einiges anstellen, um es "wieder gut" zu machen.

Bei normalen Freunden kann das schon mal vorkommen, dann gratuliert man halt ein paar Tage später und läßt sich ne nette Ausrede einfallen ;-)

Wenn es ein richtiger Freund ist,vergess ich seinen Geburtstag auch nicht!Da er ja dann auch eine wichtige Rolle in meinem Leben spielt;wenn es "nur" ein Bekannter ist,kann man es schon mal vergessen!

nein nein nicht so zusammen oda so einfach ich hab ihn 2 jahre oder so nicht gesehen und vergiss ihn ist er dann böse aber waascheinlich hat er mich dann auch vergessen ??

Nachtflug  11.01.2009, 19:44

Dann würde ich ihm einfach eine Postkarte schicken. Darüber freut er sich auch verspätet ganz bestimmt.

Es ist absolut sträflich, den Geburtstag seines Liebsten zu vergessen!! Ein Freund oder guter Bekannter würde wohl auch einen nachträglichen Geburtstagsgruß akzeptieren.

es sollte nicht passieren,aber manche haben ja auch das tollste Datum da fällt vergessen schwer, wie der 29.02..