alle haben meinen Geburtstag vergessen außer mein Lehrer

40 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal nichts sagen und abwarten (vielleicht hecken die ja was aus? ;) )

Ansonsten (wäre aber schon heftig, wenn nicht mal deine Familie dir gratuliert!) gar nichts sagen und morgen oder so mal ganz kalt sagen: "Übrigens danke für deine Glückwünsche gestern, ich habe still und allein meinen Geburtstag auf meinem Zimmer gefeiert."

Auch wenns komisch klingt :D , würde ich es so machen, aber warte erst mal ab, das wäre ziemlich seltsam, wenn keiner auch nur ein Wort sagt. Abwarten :)

LG und

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber sternenpower, Happy Birthday to you! <3

sternenpower
Beitragsersteller

Meine Eltern arbeiten beide, deshalb sind die nicht da

TJSpringer  03.07.2014, 14:29

Und, wie ist es gelaufen?

sternenpower
Beitragsersteller
@TJSpringer

Die haben es alle vergessen und es erst zwei tage später (heute) gemerkt das ich Geburtstag hatte hab mir dann noch am Abend eine Pizza geholt und hab mir dann noch einen Film angeschaut :/

dapno  03.07.2014, 22:45

Happy birtday toooo you. Happy birthday tooooo you. Happy birthday lieber ? Happy birthday to youuuuuuuuuuuu💋

TJSpringer  05.07.2014, 12:56

Oh, das ist richtig mies! Tut mir echt leid für dich, habe gehofft, dass von denen etwas kommt!

Ich hab das bei meinen Eltern zwei Mal erlebt. Ist ein doofes Gefühl, aber ich bewundere dich, dass du dir zu helfen weißt und andere um Rat fragst. Solche Dinge passieren. Vielleicht kannst du versuchen, davon nicht abzuleiten, dass sie dich nicht lieben? Wichtiger, als dass andere für dich da sind, ist, dass du für dich da bist und deine Gefühle ernst nimmst. Darin finde ich dich schon ziemlich erwachsen. Ich hab bei der Gelegenheit damals einfach geheult, was mich gar nicht weiter gebracht hat. Du machst es besser und suchst dir Rat. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Vielleicht wird er noch richtig gut - oder ein Tag, von dem du erzählen kannst.

Ich glaube an eine Überraschungsparty! Aber von mir alles Gute!

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear sternenpower, Happy Birthday to you!

Bestimmt wollen die dich verarschen , und wenn nicht dann hast du einen Grund sauer auf sie zu sein , und immer wenn du was brauchst nutzt du das gegen sie , mach ich auch immer

Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich :)!! ❤︝❤︝❤︝

Mach dir nichts draus. Eine Pizza und ein Film ist auch nicht schlecht;)! Aber natürlich geht das nicht von deinen Freunden.