Fashion Nova Paket wurde "geliefert", kam aber nicht an?

2 Antworten

Diese Zusteller arbeiten unter extremem Zeitdruck und sind manchmal auch einfach schlampig (und/oder mies drauf).

Ich hab es schon erlebt, dass der Zusteller die Benachrichtigung, wo das Paket abgeholt werden kann/abgegeben wurde, in den falschen Briefkasten gesteckt hat. Da kannst du jetzt nur bei allen Nachbarn klingeln und nachfragen (oder in alle Briefkästen eine entsprechende Nachricht/Frage stecken).

Bei einigen Lieferdiensten kann man auch noch mal nachhaken. Da musst du dir auf deren Website eine Servicenummer oder -adresse raussuchen.

Your Package has been delivered to its destination

kann auch heißen das ess in deutschland angekomen ist, aber noch nciht bei dir. am besten du zeigst mal einen screenshot der sendungsverfolgung