Fashion Nova Bestellung kommt nicht?

6 Antworten

Das heißt, man sollte also einfach „Consignee contacted for payment“ ignorieren und warten und dann kommt es auch irgendwann an?

Ich habe ebenso das selbe Problem. Am 22. November 2018 bestellt. Bis heute nichts gekommen. FashionNova schon angeschrieben - können mir nicht weiter helfen das sie mit der Sendung nichts zu tun haben. Daraufhin ''RRD International Logistics U.S.A'' angeschrieben, da sie auf der Sendungsverfolgung stehen - können mir auch nicht weiter helfen.

Laut der Sendungsverfolgung:

Am 28. November: CONSIGNEE CONTACTED FOR PAYMENT

Am 07. Januar: CONSIGNEE CONTACTED FOR PAYMENT

zebaa  26.02.2019, 17:23

Hey , ist es sccon bei dir angekommen ?

Hallo ich warte auch seit 2 Monaten auf mein Paket.. wie ist es bei euch ausgegangen ? Habt ihr eure Bestellung noch erhalten? Bei mir in der Verfolgung steht consignee for payment (London) habe Fashion Nova schon angeschrieben ich sollte mich bei DPD melden die könnten mir auch nicht helfen habe dann Problem bei pay pal gemeldet und warte jetzt ab was geschieht .. habe auch nie eine Aufforderung erhalten dass ich Zoll bezahlen muss und wüsste auch gar nicht an wen ich mich wenden könnte. Habe schließlich 137€ bezahlt und wäre sehr schade wenn mein Paket nie ankommen würde

War bei mir auch - musste am Ende 3 Monate warten was heftig ist da auf der Website kurze Lieferzeit steht aber gut

warte halt noch bisschen

hallo

nach über 2 Monate warten hab ich pay pal Käufer Schutz beantragt

mein Paket hing in London fest wo ebenfalls stand consignee contactet for payment

fashion nova konnte zwar Versand Details angeben aber siehe da habe heute mein Geld wieder bekommen 😏