Seit Tagen bekomme ich tausende E-Mails auf englisch. leider kann ich kein englisch.

14 Antworten

DAs ist eine Nachricht eines mail-servers. Du hast eine mail verschickt, die nicht zugestellt werden konnte. Oder besser gesagt, Dein PC hat das getan. Da Du ja wissen müsstest, wenn Du massenhaft mails verschickt hast, ist ein ungebetener GAst in Deinem PC und verschickt von dort SPAM. Du solltest Dein System auf Schadprogramme untersuchen (lassen).

Am besten gleich löschen, oft ist sowas Spam. Wenn du den Absender nicht kennst, umso mehr ein Grund, die nicht zu öffnen.

Du kannst die Adreesen evtl. blocken in dem Du sie als JUNKmail "ziehst"...

Aber Du solltest bitte die komplette Email von anderen HIER NIE SCHREIBEN...

Das sind alles eMails vom Mailserver.

Die informiert dich, dass der Empfänger nicht erreichbar ist, da eventuell die eMail-Adresse falsch ist.

Geh zu deinem email-Konto. Da gibt es sicherlich eine Einstellung für Junk emails. Junk emails sind ungewünschte oder Müll emails. Da gibst du ein, von wem du keine emails mehr erhalten möchtest.

Wenn du dir das nciht selbst zutraust (könnte ich verstehen, bin selbst nicht mehr ganz jung, dazu noch blond), dann such dir einen jungen Menschen mit Computer-Verstand, der das für dich tun kann.