Fashion Nova schickt Geld nicht zurück was tun?

3 Antworten

Du meinst ein US-amerikanisches Versandunternehmen? Da ist der einzig sinnvolle Vorschlag, das Geld abzuschreiben, wenn die sich weiterhin weigern.

...hast du schon mal die "Sendungsverfolgungsnummer" geprüft .

Da kann man feststellen wann das Paket dort ankam.

Annii789
Beitragsersteller

Ja kam bei denen am 15.12 an und das habe ich Ihnen auch vorgelegt aber bleiben dabei ich hätte nichts zurück geschickt..

Reisekoffer3a  17.01.2019, 11:53
@Annii789

....dann haben die das Paket verschlampt. Würde mich trotzdem mit denen

nochmal in Verbindung setzen und auf Rückzahlung bestehen, da das Paket ja

nachweislich abgegeben worden ist. Ansonsten Rechtsanwalt einschalten.

Tja, manchmal hat der Klamottenladen vor Ort, wo man einfach reingeht, anprobiert, und dann kauft was passt und gefällt, halt doch seine Vorteile. So lernt man dazu!