Palace - USPS Versand wird nicht weiter geliefert?

2 Antworten

Das Paket wird auf einem Schiff sein - das kann ein paar Wochen dauern.

Ggf. wirst Du dann Post vom Zoll erhalten, dass Du das Paket bei denen abholen kannst. Zu zahlen sind dann noch die Zollgebühren und die 19% MwSt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derfisch13
Beitragsersteller

Wieso steht aber bei Palace dass der Versand maximal 6-10 Tage geht!

RobertWeemeyer  08.05.2019, 12:05
@derfisch13

Bezog sich diese Frist auf Lieferungen nach Europa? Frag mal beim Absender nach, ob der Versand per Luftpost erfolgte.

KarlRanseierIII  08.05.2019, 12:06
@derfisch13

Üblicherweise werden Standardumlaufzeiten angegeben. 6-10 Tage könnten die Inlandsumlaufzeit sein.

derfisch13
Beitragsersteller
@KarlRanseierIII

Nun ja ich hatte einen Premium Versand für 45$ Ausgewählt, aber anscheinen war es ja doch nicht so Premium

KarlRanseierIII  08.05.2019, 12:10
@KarlRanseierIII

6-10 Tage wäre laut USPS priority International, wenn der Absender es als solches sendet - Was wurde denn gewählt udn was wurde für den VErsand in Rechnugn gestellt?

KarlRanseierIII  08.05.2019, 15:31
@derfisch13

Okay, bei dem Preis würde ich mich ohne Umschweife an den Versender wenden, er soll klären wieso Dein Paket noch nicht da ist und entsprechend den Versand anteilig erstatten. (Kann er sich ja von USPS zurückholen)

(Du gehst an den Versender, weil dieser auch Auftraggeber/Kunde bei USPS ist, nicht Du als Empfänger)

Da USPS den Versand durchführt solltest du auch bei denen nachfragen.

derfisch13
Beitragsersteller

Das habe ich bereits versucht, jedoch finde ich nirgends deren Mail, wenn ich versuche sie über contact us zu erreichen, dann kommen mehrere Bögen die man nicht aus Deutschland ausfüllen kann und somit nicht weitergeleitet wird