mit was wird fashion nova geliefert?

2 Antworten

Laut der Infos auf deren Webseite wird mit dem Versand USPS (US Post) oder Fedex beauftragt.

https://support.fashionnova.com/hc/en-us/articles/115000504912

USPS hat als Dienstleistungspartner in Deutschland DHL. Fedex liefert dagegen direkt in Deutschland aus.

Die Wahl des Transportdienstleisters dürfte bei der Wahl Standardversand USPS sein, bei Expresslieferung Fedex (mit entsprechenden Mehrkosten verbunden).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Mir wird DPD anzeigt.