Farbe von Benzin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"In Regenbogenfarben schillern", wie auch bei Seifenblasen, nennt man auch "irisieren":

https://de.wikipedia.org/wiki/Irisieren

MelissaWitscher
Beitragsersteller

Ok vielen Dank👍🏻

Das Licht wird doch einfach nur gebrochen. Öl glänzt auch in der Sonne. Evtl. Lichtbrechung? 😅

iLucy2121  30.03.2021, 10:01

Mensch, wo sind denn plötzlich all die Melissas aufgetaucht 😅

Melissa2127  30.03.2021, 10:03
@iLucy2121

Ist immer nur ich :0. Macht Spaß Leuten zu helfen. ^^ Beschäftigtigungstherapie, während ich auf meine Fahrstunden warte.

Ich würde sagen es hat die Farbe von Sonnenblumenöl aber wie die heißt?

Gelb vielleicht.