farbe anstatt blondierung?

3 Antworten

Nein, du kannst nicht hellerfärben, es bedarf einer Blondierung.

Müsste man mal ausprobieren. Blondieren ist die sicherere Variante. Aber deine Haare haben eine schöne Farbe, eigentlich musst du sie gar ich färben ; )

alkrayduopfer
Beitragsersteller

danke haha aber will wieder was anderes. wenns klappt dann mach ich sie blond und dann blau

Das wird mit großer Wahrscheinlichkeit sehr orange werden. Da wirst du mehr als einmal blondieren müssen um dann blau drauf zu machen ohne den Rest zu sehen.

alkrayduopfer
Beitragsersteller

habs jetzt aufm kopf. ich geh schon fast davon aus dass sich gar nichts verändert weil es ja wie gesagt keine nlondierung ist, aber mal schauen, ich werde updaten

Silviediekleine  27.09.2024, 16:50
@alkrayduopfer

Mehr als probieren kann man eh nicht machen. Ich kenne das von rot zu schwarz und wieder zu blond und dann wieder rot 😁