Ist in dieser Haarfarbe blondierung o.ä?Wie ist es möglich das die Farbe auf dunklen Haaren so sichtbar wird?

1 Antwort

Ne ist keine Blondierung, aber jede Farbe öffnet die oberste haarschicht damit die Farbpigmente von der Haarfarbe sich darin versiegeln können. Auf ganz dunklen Haaren wird man dann einfach ein rotes glänzen wahrnehmen, desto heller deine naturfarbe umso leuchtender bzw intensiver wird auch die rote Haarfarbe

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Nein darum geht es das es so gut auf dunklem Haar funktioniert