Krieg ich die rote Haarfarbe wieder raus?

Das war die Tönung. Von dem braunen color retouch hatte ich leider kein Bild gemacht

2 Antworten

Eine Intensivtöung reagiert wie eine Haarfarbe und wächst heraus.Wenn Du die Haare blond haben möchtest, müssen sie blondiert werden, dann sind sie orange- gelb und müssen in der Komplementärfarbe zu deiner Wunschfarbe werden.

Das ist hartnäckig, denn dieser Rotton geht sehr über orange, es kann sein, dass Du lediglich einen warmen Blondton erreichen kannst.

Aber lass es von einem Friseur mit viel Färbeerfahrung machen.

Viel Erfolg.

Blond kann nicht raus genommen werden.

Emely785
Beitragsersteller

Also würde das auch funktionieren wenn ich das mit einem tiefenreinigungsshampoo wieder raus hole oder würde da ehr irgendeine komische Farbe bei raus kommen?

KTinaMXxxx  03.09.2024, 23:02
@Emely785

Kann ich dir nicht genau sagen aber Rot (permanent) ist schon hartnäckig. Tönung sollte easy rausgehen.