Können Haare langfristig ausfallen durch Blondierung?

1 Antwort

Die Haare können abbrechen durch chemischen Haarbruch, daher wirken sind dann dünner.

Ja, Du musst mit so hoher Entwickler Zahl sehr aufpassen, geht es nicht mit einer Stufe niedriger?

Alles Gute für Dich.

Angiee250  07.07.2024, 20:04

Das ist mir auch passiert. Und jetzt will ich auf eines schönes Braun

Angiee250  07.07.2024, 21:05
@DianaValesko

Ich bin allergisch auf Blondierung geworden ich hab noch mit Haarbruch zu kämpfen warte jetz2Monate und will dann eine Braunfärbung von Frisör machen lassen

DianaValesko  07.07.2024, 21:43
@Angiee250

Gerne, nein, Plantur 39 kenne ich nicht. Du kannst Feuchtigkeit mit Arganöl spenden.

Angiee250  08.07.2024, 11:22
@DianaValesko

Ah nicht schlecht.also hatte gerade bei Rossmann gefragt Arganoel soll man nicht sooft nehmen das trocknet die Kopfhaut aus habe das schampoo von Ahuhu gekauft und ich habe mir heute eine Feuchtigkeits Haarkur von Gliss gekauft es gibt bei Rossmann für 7euro Arganoel aus Marokko das beste überhaupt .mein Mann sagte zu mir das ist das teuerste Öl aus Marokko so ich bedanke mich für die Beratung 👍 du hast mich toll beraten.