Fandet Ihr schon einen Nutzer hier sehr interessant und musstet oft an ihn denken🔍🔎?

Oder Nutzerin, mÀnnlich und weiblich ist gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja đŸ€© 68%
Nein 😂 30%
Vielleicht đŸ€­ 3%

16 Antworten

Ja đŸ€©

Ja klar, von einigen Nutzern habe ich einen positiven Eindruck von ihnen, insbesondere mit ihren interessanten Beschreibungen auf ihre Antworten. đŸ€— Obwohl ich bei manchen Nutzern vorhatte, dass wir uns nur selten durch die privaten Nachrichten kommunizieren werden, bin ich bei manchen Nutzern neugrig geworden, sodass ich ( fast ) tĂ€glich auf ihre BeitrĂ€ge anschauen sollte. 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja đŸ€©

Der Nutzer hat mich persönlich angeschrieben und durchlebt gerade eine medizinische Behandlung/OP, die ich noch vor mir habe. Da muss ich halt oft an ihn denken und mich interessieren seine medizinischen Fortschritte, RatschlÀge und Erlebnisse sehr, weil ich die alle auch noch durchmachen muss. Ich empfinde das als sehr hilfreich, weil ich Angst vor dem Eingriff habe.

Ja đŸ€©

Da gibt es einen, mit dem ich viel geschrieben hatte. Der war ein Bisschen depressiv und war von Ängsten geplagt. Ich habe versucht, ihm Mut zuzusprechen (zuzuschreiben) und ihn seelisch etwas aufzurichten.

Leider ist sein Account gesperrt worden und er hat sich nicht mehr bai mir gemeldet. Das finde ich schade, denn das ist ein wirklich netter, liebenswerter Mensch, mit dem ich gerne wieder Kontakt hÀtte.

Ja đŸ€©

Das passiert wohl zwangslĂ€ufig, wenn man hier viel Zeit verbringt und sich öfters ĂŒber den Weg lĂ€uft. Manchmal sogar tĂ€glich. Da macht man sich schon mal so seine Gedanken, wer hinter dem Profil steckt. Ist ganz normal, denke ich.

Ja đŸ€©

Hi. Ja es gibt so einige die mir echt ans Herz gewachsen sind. Ich freue mich immer wenn schon eine 1 bei dem ✉ steht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“