Ist Saber (Fate) männlich oder weiblich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche/n Saber meinst du? xD

Die aus Zero hat Opais und das haben in meiner Welt nur Frauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

0JeNs
Fragesteller

Ja ich meine die aus Zero

In der Fate/stay night bzw. Fate/zero Zeitlinie ist Saber eine Frau und konnte mit Hilfe von Merlin erfolgreich als männlichen König ausgeben. Sie wird deshalb auch als Mann in den Geschichtsbüchern eingehen. Der Heldengeist ist hier also weiblich.

In Fate/Prototype dagegen ist Saber Arthur männlich (ursprüngliche Idee).

Hey Jens,

Saber ist eine junge Frau.

--

Mit freundlichen Grüßen,

Grapy

Es gibt mehrere Sabers...

Saber ist eine klasse(so wie archer usw. auch).

Saber ist keine bestimmte person.

Saber in fate/stay ist weiblich.