Wer ist der beste Nutzer, deiner Meinung nach?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Es gibt hier viele die recht gut und informativ sind. So genau kann man das daher nicht sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hier gibt es viele, unzählbare Nutzer mit hochwertigen Antworten und interessanten Fragen.

Ich kann Dir nicht genau sagen, wer dieser Nutzer ist. :)

Doch musste dieser Nutzer eine HA Quote von ca. 12% haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Es gibt einige, wo ich finde, dass die Fragen sehr toll sind und einige, wo die Antworten sehr gut sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Grinsekatz10111 schreibt immer tolle Antworten und hat süße Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich und viele andere unbekannte User, auch wenn das oft nicht gewürdigt wird.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung