Familienpizza Kalorien?

1 Antwort

Woher soll man das wissen wenn die Mengen nicht bekannt sind? Man kann also nur schätzen.

Ich bin jetzt mal bei Dominos auf deren Näherstofftabelle und bei denen sind wir pro 100g Pizza bei so ca. 180kcal, je nach Belag. Eine große Pizza wiegt bei denen so ca. 800g (variiert auch bisschen). Sprich in dem Fall wäre man bei 1440 kcal pro Pizza.

Eine halbe Familienpizza wird vermutlich irgendwas um den Dreh haben. Je nach Größe und Menge des Belags ggf. mehr oder weniger.