wisst ihr, welche pizza von den 4en die "gesündeste" und kalorienärmste ist? :D lg lea ♥

7 Antworten

Pizza ist und bleibt eine Kalorienbombe, da ändert eine Abweichung von 50 Kalorien auch nichts mehr... Aber du kannst dir ja pizzabrötchen bestellen wenn's dir so wichtig ist :)

Wie "gesund" die Pizza wirklich ist, hängt von der Qualität der Zutaten ab!

Ob Schinken, Thunfisch oder Meeresfrüchte, sollte kalorienmäßig ungefähr auf gleichem Level sein. Evlt. hat der Schinken etwas mehr, Meeresfrüchte sicherlich auch. Beim Thunfisch kommts drauf an wie er angemacht ist.

Nimm einfach das was dir am besten schmeckt. Hast du schon mal bei dem Lieferservice eine oder mehrere der Pizzen bestellt? Für meinen Geschmack solltest du die Pizza Hawaii sofort streichen. Bei Regina kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Frutti di Mare ist eine meiner Lieblingssorten. Aber mit Zwiebeln..? Ich weiß ja nicht, ob das so lecker ist. Ich habe das noch nie mit Zwiebeln gesehen. Tonno stelle ich mir auch sehr gut vor, solang sie nicht überzwiebelt ist!

Je nachdem was für Meeresfrüchte wirds auf die Frutti die Mare rauslaufen, wobei der Unterschied wirklich nicht gravierend sein sollte. Wenn du echt auf die Kalorien achten willst solltest du viel Gemüse draufpacken und den Käse weglassen (oder denen sagen wenig Käse)

Der teig ist der gleiche , der Belag sehr ähnlich. Es wird sicher eine Karolinen Differenz geben aber die ist minimal also ist es egal welche du isst. Ob du jetzt einmal 50ckal mehr oder weniger isst wird kein Unterschied machen

vordeschinken heisst, der schinken ist zusammengepappt. ist billig.

die ananas ist meist aus der dose, also gezuckert, auch nicht der hit.

kalorienarm sind alle nicht.