Familien stress jeden Tag?

2 Antworten

Jugendamt.
Dann wird deine Familie (Eltern), wenn die Umstände die du hier Schilderst stimmen, zwar ziemlich auf den Sack bekommen aber da muss immer etwas der Egoist aus einem sprechen.
Das sind unhaltbare Zustände die du hier beschreibst, geh einfach zum
Jugendamt oder ruf da an, die helfen dir eher als ein Vertrauenslehrer oder sonst wer.
Zeigt auch deinen Eltern dass du Eier hast und nicht alles mit dir machen lässt.

Nobody2005  04.07.2018, 22:32

Ja, würde ich auch so machen.

Du bekommst dann villeicht noch mehr Ärger, aber du musst ja irgendwie aus der Situation raus kommen....

Ich würde es ähnlich machen.