Soll ich mit meiner Schwester den Kontakt abbrechen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen, herauszufinden, warum deine Schwester sich so verhält. Vielleicht gibt es jemanden im Bekannten oder Familienkreis, der oder die etwas darüber weiß. Oder du hörst dich bei ihren Freunden um. Den Kontakt würde ich aber nicht ganz abbrechen. Wenn erstmal raus ist, was die Ursache allen Übels ist, wird sich euer Verhältnis sicherlich bessern.

Und mach dir keinen Kopf wegen deinem Freund. Er kommt schon wieder.

Gibt's einen Verdacht auf psychische Probleme bei deiner Schwester? ?

Könnte die etwas über ihn wissen?

Hat sie dich vor ihm gewarnt?

Wie alt ist sie und wie ist ihr Leben?

Hi.

Das könnte ja aus ner Seifenoper sein. Und in der wäre es so, dass die 2 ne gemeinsame Vergangenheit haben. Vielleicht hat er ihr ja mal übel mitgespielt. Dummheit in der Jugend oder so. Ich würde die 2 mal zu der Aktion befragen...

Ich schließe mich @user8408 an.

Irgendetwas ist da im Busch. Ich würde graben; bei der Schwester und beim Verlobten.

Ich finde das Verhaltens deines Verlobten auch sehr merkwürdig.

Du solltest erst Mal mit deiner Schwester reden. Es gibt sicher einen sehr guten Grund dafür. Ev. weiss sie etwas, was du nicht weisst, das war mein erster Gedanke. Und dass sie guten Grund dafür hatte.

Finde es schlimm, dass du zum Verlobten und nicht zuerst zur Schwester stehst.

Wie gut kennst du deinen Verlobten und seine Exen/Vergangenheit?