Familie hält mich für verrückt?

7 Antworten

Handelt es sich um eine "Touch"-Lampe, die mit einer einfachen Berührung eingeschaltet werden kann?

Das Gleiche ist meine Cousine passiert. Ihr Mann war ein paar Monate zuvor gestorben, und die Lampe auf der Seite, auf der ihr Mann geschlafen hatte, begann jeden Morgen auf der ersten Ebene zu leuchten. Sie ließ die Lampe von einem Elektriker überprüfen, aber die Lampe war ok. Sie begann sich zu fragen, ob es ihr Mann war, der die Lampe anzündete, und bat ihn, die Lampe auf Ebene zwei anzumachen, wenn er es sei. Am nächsten Morgen war es tatsächlich auf Ebene 2. Sie konnte ein paar Fragen stellen, die er mit Ja oder Nein beantworten konnte.

Nach zwei Monaten klingelte ein völlig Fremder an der Tür und fragte, ob sie einen Mann kenne, auf den die Beschreibung ihres Mannes genau zutreffe. Er sagte: Dein Mann möchte, dass du ihn gehen lässt, weil er ins Licht gehen will. Erst als sie ihn losließ, ging das Licht nicht mehr an.

Die Katze kann drauf/dran gesprungen sein, dann schafft sie locker einen Schalter.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es spukt, ist ehr gering.

L. G. Lilly

Wackelkontakt? Vielleicht stimmt auch etwas mit der Stromleitung nicht?

Warum ziehst du nicht den Stecker oder entfernst du die Lampe nicht, wenn du sie ohnehin nicht nutzt?

Topfkuchen123
Beitragsersteller

Ist eine Batterie betriebene lampe und nur so ein ganz günstiges Teil von Kik, fand sie aber schön sieht gut aus als deko

Die Katzen kann den Schalter auch anders angemacht haben. Kopf, Nase, drauf setzen…

Und ja, wenn du an Spuk glaubst, ist es nicht verwunderlich, dass andere sagen, du bist verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Vielleicht ist die Lampe oder deren Schalter defekt, - denn dann kann sie auch schon mal von alleine angehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung