Katze hört nicht auf mich zu nerven?

7 Antworten

Deine Katze ist wahrscheinlich rollig - hab gelesen, dass sie Freigänger ist...

Sei nur froh, dass sie noch keine Welpenschar angeschleppt hat - da wäre es vollends vorbei mit deinem Nervenkostüm ! ;)

Das einzig Richtige:

Warte das Ende der Rolligkeit ab und bring sie dann zum Kastrieren - alles andere wäre höchst verantwortungslos !

Man muss nicht das Leid der Katzen und ihrer Jungen noch vergrößern - sinn- und gedankenlose Tiervermehrung ist ein großes Übel...:(

Warum bekommt eine unkastriert Katze Freigang?

Schön, dass dich ihr Verhalten nervt, was meinst du, wie schlimm das für sie erst ist?

Bitte mach gleich morgen einen Termin zur Kastration und lass sie bis zu dem Termin nicht mehr raus

Dogsta  14.07.2019, 08:11

Sollte hilfreich sein, sry

Na dann mal hopp, hopp einen Termin beim Tierarzt gemacht!

Das Tierchen ist rollig und wenn du keinen Nachwuchs haben möchtest, solltest du es so schnell wie möglich sterilisieren lassen!

Mhh ist die freigängerin oder Wohnungskatze?

Im Falle von freigängerin:

Sie könnte rollig sein, da würde ich aufpassen. Freigänger Katzen sind häufig gut ausgelastet, also sollte es in dem punkto dann keine Probleme geben.

Im Falle von Wohnungskatze:

Sie ist vllt einfach unausgelatet und braucht Aufmerksamkeit. Dann solltest du sie z.b beim Kochen, aufräumen etc miteinbeziehen ( im Sinne von sie darf alles anschauen und auch Mal z.b bei essen, zeug probieren)

Anderseits:

Deine katze ist schon etwas älter und da werden die oft zutraulicher. Meine z.b hat seit kurzem wie einen Schalter umgedreht und ist jetzt total anhänglich, schlimmer als mein hund

Katze will spielen, gestreichelt werden. Beschäftigung.

Ja eirklich ein Haustier ist nicht nur einfach aus Abruf da.... und Katzen mit ihrem eigenen Sinn schon gar nicht.