Falsches Verhalten meiner Ehefrau?

HooverTPau  03.08.2024, 15:37

Aus welchem Grund lebst Du mit Deiner Ehefrau nicht zusammen?

Nonginon
Beitragsersteller

sie lebt im Ausland und kommt nach DE. Daher die Distanz gerade.

3 Antworten

Zeit zum bye bye sagen, oder wie siehst du das? 🧌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nonginon
Beitragsersteller

wie siehst du das den ?

Nonginon
Beitragsersteller
@MrBackshot

und das würdest du an meiner Stelle machen ? Kann sein dass ich hier überreagiere. Es geht nicht um IG sondern wie sie Prioritäten setzt.

Deine Reaktion ist unmöglich.

Du besitzt deine Frau doch nicht

Vielleicht hat sie wen neuen.

Nonginon
Beitragsersteller

für mich klingt das eher dass IG wichtiger ist als ich

brokengirl1234  03.08.2024, 15:45
@Nonginon

das ist aber kein gutes Zeichen. entweder sie mag dich nicht mehr so oder sie hat wen neuen oder du nervst sie einfach oder vielleicht ist sie sauer auf dich. hast du den irgendwas gemacht das sie sauer machen könnte?

Nonginon
Beitragsersteller
@brokengirl1234

Nein. Gar nichts. Ich habe einmal versucht anzurufen. Es ging aber niemand ran. Also ich finde wie kann man online sein und einem neuen Kanal auf IG Folgen aber mir nicht mal kurz Guten Morgen Schatz oder sonst was.

Nonginon
Beitragsersteller
@brokengirl1234

Bin mir nicht sicher. Mach ich etwas falsch. Ist das alles hier normal ?

brokengirl1234  03.08.2024, 16:05
@Nonginon

das weiß ich nicht, da ich eure Beziehung nicht kenne.. kann auch sien das sie aus irgendeinem Grund böse auf dich ist und deswegen nicht schreibt.

Wie lang seit ihr den schon verheiratet?

brokengirl1234  03.08.2024, 16:07
@Nonginon

hast du viel Geld? vielleicht hat sie dich nur deswegen geheiratet oder weil sie deutschen Pass will.