Mann braucht dünne Decke ich dicke was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht ob das ne Möglichkeit wäre:

Jeweils ne Einzeldecke dick und dünn auf der Längsseite Druckknöpfe annähen und dann zu einer Decke zusammenknöpfen.

Katzenviertel
Fragesteller

stimmt. danke

Zusammennähen oder anders befestigen (z. B. mit Reißverschluss, dann kann man die auch trennen wenn man es braucht)

Vielleicht könnte man ja an der Dicken Bettdecke eine dünne Fleecedecke oder ähnliches annähen lassen.

das wäre relativ simpel möglich, indem man zwei Decken zusammennäht.

Wenn man da nen leichten Übergang rein nähen würde, müsste es auch gut halten.

Man könnte auch selber verschiedenste Knöpfe annähen. Oder nen Reißverschluss.