Ehemann den Hintern versohlen?

5 Antworten

Ja klar gibt es diese Frauen. Meine Frau hat mir über viele Jahre regelmäßig den nackten Hintern versohlt. Das war völlig normal für uns. Wenn ich Mist gebaut hatte, oder ihr gegenüber frech war, dann gab es richtig den Hintern voll. Hand, Kochlöffel, Paddel, Gürtel, Rohrstock, Gerte, Teppichklopfer, ich konnte oft tagelang nicht richtig sitzen, wir haben es geliebt. Wäre glücklich so eine Frau nochmal zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 18:06

Wieso hast Du diese Frau nicht mehr ?

Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 22:53
@Alex1551

Das tut mir Leid . Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja gibt es. Ich bekomme auch oft meinen Po von meiner Frau versohlt, mit Bürste oder Rohrstock. Manchmal als Strafe, manchmal einfach nur so.

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 14:50

Als Strafe für was ?

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 15:21
@Rabzo

Und wenn Du " nur so" versohlt wirst , wofür ist das denn dann ?

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 17:31
@Rabzo

Gibt es unterschiede Unterschiede zwischen den Gründen ?

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 23:18
@Rabzo

Und " einfach so " tut nicht so weh ?

obelix65  17.02.2024, 10:30
@Rabzo

Anderseits ist es doch auch ganz nett sich einfach so passiv den Arsch versohlen zu lassen.

Klar gibt es Die . Sie haben halt das Sagen , in der Beziehung .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell gibt es Gewalt in Beziehungen gegen Männer deutlich öfter als man denkt. Hintern versohlen klingt für mich aber eher nach gewollten, angesprochenen Aktionen. Da ist die Antwort eig ganz einfach: Beide finden ihren Part sexuell reizvoll bis erregend. Und Prinzipiell gilt: wenn es beiden gefällt ist es ok. Menschen die diese Neigung nicht haben werden das wohl nicht nachvollziehen können.

Weil es Spaß macht 🤗

*natürlich mit Einverständnis