Falschen abschluss bekommen?

3 Antworten

Hättest du gleich mit der alten Schule klären sollen.

ASAP den Betrieb informieren, evtl. löst sich dann dein Ausbildungsvertrag auf, siehe dein Ausbildungsvertrag.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

RichtigerAlman1
Beitragsersteller

ich soll morgen früh in die alte Schule, können die einfach ein neues Zeugnis kopieren ?

notting  20.08.2024, 20:53
@RichtigerAlman1

Ja, die können ein korrigiertes Zeugnis ausstellen. Aber mit der Berufsschule die Situation klären, dass du morgen abwesend sein darfst.

notting

Wenn da steht du hast einen höheren Schulabschluss als du gemacht hast ,würde ich gar nichts sagen .

Palpatine007  21.08.2024, 12:16

Was besseres kann eigentlich nicht passieren,das währe als würdest du deinen Führerschein bekommen obwohl du nie eine Prüfung dafür bestanden hast.Sag es ihnen bloß nicht , vielleicht fällt es Ihnen gar nicht mehr auf

Und das faellt dir jetzt erst auf? Das haettest du gleich nach Erhalt schon sehen muessen. Haettest dann noch am selben Tag reklamieren koennen.

RichtigerAlman1
Beitragsersteller

War am letzten Tag krank und als ich dann meinen Lehrer in den Ferien geschrieben habe meinte er das wir es nach den Ferien klären