Falsche Freunde loswerden - wie?!

#1 - (Schule, Freundschaft, Freunde) #2 - (Schule, Freundschaft, Freunde) #3 - (Schule, Freundschaft, Freunde) #4 - (Schule, Freundschaft, Freunde)

3 Antworten

Hey !☺

Ich versuche das jetzt mal aus der Lage eines Jungen zu betrachten da es bei uns Mädels eh anderst läuft oder in einem B*tch-fight enden würde ( sorry aber ist so). Also ich würde die beiden einfach erst mal "schneiden", damit meine ich nicht ignorieren oder so sondern einfach weniger machen zb. Keine zeit mehr für gemeinsame Aktivitäten oder nicht mehr so viel mit ihnen machen und einfach ein bisschen zu den andren gehen und nett sein oder neue Freunde suchen. Wenn du genug Freunde hast die dir helfen werden sie dich auch nicht mobben da die in unterzahl sind.Das Höhrt sich jetzt bestimmt doof an ist aber soo.

lg

Rababberkompott  14.09.2014, 17:34

Ohh das ist natürlich ein Problem. Würden sie dir denn einen platz frei halten? Wenn nein würde ich einfach so Lage rumtrödeln wie es geht und kurz vor dem klingeln reingehen und auf irgendein freien Platz zwängen. Und dan einfach da bleiben.

Luca1907
Beitragsersteller

danke, wr bis jetzt die beste antwort:) möchte nur nochmal sagen, dass ich zu den andren auch immer nett bin. ein problem habe ich noch - morgen geht bei mir die schule wieder los und ich möchte mich nicht zu denen setzten (eigt). aber wenn ich das nicht mach dann ist's halt schonmal garnichts mehr mit langsam von denen weg oderso. ich hab aber eigt auch keine lust das ganze jahr neben denen zu sitzen. was soll ich da machen?

ich rate dir: versuch dich mit anderen aus der klasse zu befreunden und dich langsam von den beiden zurück zu ziehen. oder du versuchst mit ihnen irgendwie zu reden. vll verstehen sie das problem und versuchen sogar sich zu bessern oder so...

befreunde dich mehr mit anderen aus der klasse und geh den beiden aus den weg

MRMentos  07.12.2015, 22:44

Und mit mir sinds zehn... oder so (~Meerjungfraumann) 😂