Genervt, Freund?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute Nachricht: Er liebt dich devinitiv, sorgt sich um dich und kümmert sich um eure Beziehung.

Schlechte Nachricht: Vielleicht hat er etwas übertrieben, und du etwas überreagiert.

Lösung: Sag ihm, dass du länger offline gehst, oder einfach nucht schreiben möchtest, weil es dir nicht gut geht oder du einfach gerade keine Lust hast oder was auch immer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge

Naja wenn du deinem Freund gesagt hast das es dir nicht besonders gut geht und du auch gesagt hast das du lieber alleine sein willst und deine ruhe haben willst sollte er deine Meinung akzeptieren klar er kann jetzt eventuell etwas verletzt sein weil du ihm so geantwortet hast aber wenn du dich entschuldigst und ihm sagst das es nicht so gemeint war sollte er es eigentlich verarbeiten.

Du hast nix falsch gemacht meiner Meinung nach

Hey. Du hast absolut richtig gehandelt. Ich finde sein Verhalten danach aber extrem falsch und ehrlich gesagt asozial. Ich würde mir echt überlegen, ob du mit jemandem zusammensein möchtest, der direkt die Krallen Ausfährt und dich manipuliert und erpresst, weil du deine Ruhe möchtest

Nein dein Freund ist einfach eine anhängliche Klette und hat nichts besseres zu tun