Ist dieser Artikel falsch geschrieben worden, oder versteh ich das falsch?

4 Antworten

Ich glaube, wenn man den Artikel weiterliest, wird klarer, dass es wohl kein Fehler ist. Auch in dem Ausschnitt sieht man aber, dass unterschiedliche Zahlen genannt werden, sodass die Vermutung nahe liegt, dass von unterschiedlichen Personen die Rede ist :)

Nein steht eh dort.

In der Eröffnung wird der zuvorige Rekordhalter genannt, dieser ist Amerikaner und dieser wurde von dem Deutschen überboten.

Erst den ganzen Artikel lesen bevor man auf einen Fehler schließt.

Also zur erklärung: Nein es ist nichts falsch geschrieben. Dort steht das ein amerikanischer streamer 572 stunden gestreamt hat und wenn du die Überschrift liest siehst du das dort Deutscher streamer sendet 595 stunden und dort steht auch das es ein Rekord seie. Also Fakt ist: Ein Deutscher Streamer hat mehr stunden gestreamt als ein Amerikanischer. :)

Nein, der Artikel ist richtig. Ein amerikanischer Streamer sendete (wie im Text steht) 572 Stunden als Rekord, der aber daraufhin gebrochen wurde. Laut der Überschrift kann man nun sagen, dass ein Deutscher das war, weil er 595 Stunden streamte.