Per Screenshot die IP heraus finden?

4 Antworten

kann man mir hilfe von screenshots die IP adresse herrausfinden?

Du machst auf Deinem Gerät Fotos von Deinem Bildschirm und willst darüber die IP-Adresse eines anderen Internetbenutzers finden? Verstehe ich das richtig?

Nein, das ist nicht möglich. Das Bild enthält nur die Informationen die zu dem Zeitpunkt auf dem Bildschirm zu sehen waren…Also genau das was Du auch siehst wenn Du Dir das Bild anschaust.

Woher soll da die Information stammen? Du "siehst" die IP-Adresse von der aus ich gerade diesen Beitrag schreibe ja auch nicht, wenn Du Dir meine Antwort auf Deinem Bildschirm anschaust…

Der Betreiber weiss sie, der kann sie an Behörden herausgeben. Ein Account wird nicht "gelöscht", der wird weiter dort im System sein.

Du kannst sie nicht herausfinden, nein. Dir bringt sie aber auch nichts, denn du kannst ja nicht abfragen, zu wem sie gehörte.