Falsche Freunde, Hilfe?

3 Antworten

Ignorieren nach Möglichkeit und definitiv bessere Freunde finden, das ist das Letzte. Du hast das richtige mit der Anzeige getan.

Hake diese Jungs ab. Es sind nicht Deine Freunde, sondern Deine Feinde, sonst würden sie sich nicht so verhalten.

Solche Leute würde ich jetzt nicht unbedingt als Freunde bezeichnen ^^

Erinnert mich an eine damalige Clique, einer hat immer Bier für alle gekauft, nachdem sie sich betrunken haben, haben sie ihm zusammen-geschlagen.

Am nächsten Tag dasselbe Spiel, wieder und wieder ^^

Da er keine anderen "Freunde" hatte, lief das über sehr lange Zeit so.