Asoziale Lehrer

6 Antworten

Asozial ist eine unpassende Bezeichnung!

Es gibt doch sicherlich eine legale Vorgehensweise über die Schulbehörde.

Es haben sich schon Klassen gemeldet aber da kommen jetzt nur leute zum gucken aber mehr passiert da nicht das wurde extra gesagt ( es hatten sich schon alle Hoffnungen gemacht

Wer Gerüchte glaubt, der ist auf bestem Wege Asozial zu werden.

Da ist es bis zur Verleumdung nur noch ein sehr kleiner Schritt.

Wenn der Lehrer auf dem Elternabend ausfallend wird, ist es nicht Sache der Schüler, sondern der Eltern sich dagegen zu wehren.

Wenn der Lehrer euch anschreit, dann habt ihr die Möglichkeit zu eurem Vertrauensleher zu gehen. Das gleiche gilt, wenn er dich mit der Tür erschreckt.

Melde ihn bei der Schulleitung. ;)

Warscheinlich beamten status xD die sind ja first class immer wir normalos economy