Falsche Ausbildung?

Cookiefragt0  04.09.2024, 19:38

Darf man fragen warum es dir nicht gefällt?

123Hai
Beitragsersteller

Ich habe garkeine Kraft ich denke die Leute reden über mich

3 Antworten

Es ist immer schwierig irgendwo neu anzufangen und die ersten Wochen sind immer die Hölle. Neue Kollegen, neue Umgebung, neue Arbeit. Bis man sich da reingefunden hat dauert es ein wenig. Du solltest nicht so schnell aufgeben. Wenn du schon nach drei Tagen aufgibst wirst du es überall schwer haben. Lass es erstmal auf dich zukommen und in ein paar Wochen sieht die Welt anders aus.

Nach drei Tagen kannst du noch gar nichts sagen. Natürlich " beschnuppern" dich deine neuen Kollegen jetzt erst mal und warten ab, was völlig normal ist. Nach einigen Wochen gehörst du dann dazu. Deine Eltern haben auch recht, denn Ausbildungsstellen sind heutzutage rar gesät und KFZ Mechatroniker ist ein interessanter, gesuchter Beruf. Wenn du glaubst, du hast keine körperliche Kraft, geh zum Gym und mach Kraftübungen.

Einfach weiter machen. Nach 10 Jahren ist das vorbei. Sichere dich ab gegen dein Umfeld und deine Ängste. Eine Prämium-Rechtsschutzversicherung kann ich nur empfehlen für den Notfall.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung