Falls die AFD an die Macht kommt, können dann diejenigen in DE bleiben, die keinen deutschen Pass haben 🤔🤔🤔🤔?

2 Antworten

  1. Dass die AFD auf Bundesebene tatsächlich an die Macht kommt, ist derzeit nicht absehbar.
  2. Alles, was aktuell vorstellbar ist, ist eine Abschiebung von Ausländern, die erhebliche Straftaten begehen sowie Personen, die theoretisch ohnehin schon ausreisen müssten (Abschiebungen, die nicht vollzogen werden). Mehr steht aktuell gar nicht zur Diskussion.
Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie; Grundwissen, garniert mit Recherche

Damit müsstest du rechnen.

Ist aber unwahrscheinlich daß die an die Macht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trekremllit  14.08.2024, 18:01

Woraus entnimmst du das?