Fallout 4 Startet nur um Fenstermodus?

1 Antwort

Die Standardkombination für das Wechseln in den nativen Vollbildmodus unter Windows lautet:

Alt + Enter

Wenn das auch nicht geht, schaue in den Grafikeinstellungen des Spiels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Inkognito-Nutzer   01.07.2024, 22:25

Was kann man in den Einstellungen denn machen? Alt und enter funktioniert nicht

KevinHP  02.07.2024, 06:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Im Spiel kannst du Grafik- bzw. Anzeigeeinstellungen vornehmen und damit z. B. auch einstellen, dass das Spiel immer im Vollbildmodus laufen soll. Wenn das bei dir nicht funktioniert, würde ich mal dazu raten, den Grafiktreiber neu zu installieren.

Hat es denn vorher überhaupt funktioniert?

Inkognito-Nutzer   06.07.2024, 23:58
@KevinHP

Es hat funktioniert, dann habe ich es aus Speicherplatzgründen Deinstalliert und dann wieder Installiert. Jetzt klappt es nicht mehr. Fenster Modus ist nicht angeklickt und der Grafiktreiber ist auf dem neusten Stand